Re: @ alle Hydrauliker
Multicarforum
Geschrieben von Franz F am 21. Februar 2010 22:46:15:
Als Antwort auf: Re: @ alle Hydrauliker geschrieben von Guido am 21. Februar 2010 22:28:49:
Hallo Guido,
wie hast Du den Druck von 105 Bar ermittelt, steht er auf der Pumpe? Ich würde sämtliche Anbauteile vom Aggregat entfernen bis auf die Druckleitung die direkt von der Pumpe kommt und daran ein einfaches Druckminderventil, ähnlich wie im Multicar, anschließen. Die Rücklaufleitung angeschlossen, die weiterführenden Anschlüsse, fertig. Weniger ist manchmal mehr:-))
Grüße
Franz
- Re: @ alle Hydrauliker Guido 22.02.2010 08:01 (10)
- Re: @ alle Hydrauliker Ulf aus Sachsen 22.02.2010 08:51 (9)
- Re: @ alle Hydrauliker Jens M. 22.02.2010 09:11 (8)
- Re: @ alle Hydrauliker Ulf aus Sachsen 22.02.2010 14:39 (7)
- Re: @ alle Hydrauliker Guido 22.02.2010 19:11 (6)
- Re: @ alle Hydrauliker Jens M. 23.02.2010 18:49 (5)
- Re: @ alle Hydrauliker Guido 23.02.2010 19:48 (4)
- Re: @ alle Hydrauliker Jens M. 23.02.2010 21:21 (1)
- Re: @ alle Hydrauliker Franz F 23.02.2010 23:13 (0)
- Re: @ alle Hydrauliker Jens M. 23.02.2010 21:08 (1)
- Re: @ alle Hydrauliker Ulf aus Sachsen 26.02.2010 16:51 (0)
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