Re: @ alle Hydrauliker


  Multicarforum  

Geschrieben von Ulf aus Sachsen am 22. Februar 2010 08:51:18:

Als Antwort auf: Re: @ alle Hydrauliker geschrieben von Guido am 22. Februar 2010 08:01:49:

Hallo,

also 2 ist zweifelsfrei ein Rückölfilter mit Druckbegrenzungsventil.

Die 5 ist eine Druckstufe, die erst nach dem Aufbau eines bestimmten Mindestdruck (einstellbar) bedient wird.

Die 1 ist eine Druckstufe (5 und 1 werden von einer Pumpe gespeist). Jedoch wird die 1 zusätzlich gefiltert. (Das Foto ist dort zwar unscharf und wahrscheinlich ist auch ein Zeichfehler drin, aber der Steuerblock am Manometer dient zum messen des Vorlaufdruckes (aber nur beim Betätigen, evtl. kann man damit irgendwas am Hochdruckfilter-Bypass-Regeldruck einstellen).

Komisch ist, dass kein Druckbegrenzungsventil in der Hauptdruckleitung drin ist, sondern im Rücklauf.

Das Aggergat könnte aus Bulgarien stammen, dort wird noch Kyrillisch geschrieben. Also google doch einfach mal nach der Firma.

Gruß Ulf



Antworten:


  Multicarforum