Re: @ alle Hydrauliker
Multicarforum
Geschrieben von Ulf aus Sachsen am 22. Februar 2010 08:51:18:
Als Antwort auf: Re: @ alle Hydrauliker geschrieben von Guido am 22. Februar 2010 08:01:49:
Hallo,
also 2 ist zweifelsfrei ein Rückölfilter mit Druckbegrenzungsventil.
Die 5 ist eine Druckstufe, die erst nach dem Aufbau eines bestimmten Mindestdruck (einstellbar) bedient wird.
Die 1 ist eine Druckstufe (5 und 1 werden von einer Pumpe gespeist). Jedoch wird die 1 zusätzlich gefiltert. (Das Foto ist dort zwar unscharf und wahrscheinlich ist auch ein Zeichfehler drin, aber der Steuerblock am Manometer dient zum messen des Vorlaufdruckes (aber nur beim Betätigen, evtl. kann man damit irgendwas am Hochdruckfilter-Bypass-Regeldruck einstellen).
Komisch ist, dass kein Druckbegrenzungsventil in der Hauptdruckleitung drin ist, sondern im Rücklauf.
Das Aggergat könnte aus Bulgarien stammen, dort wird noch Kyrillisch geschrieben. Also google doch einfach mal nach der Firma.
Gruß Ulf
- Re: @ alle Hydrauliker Jens M. 22.02.2010 09:11 (8)
- Re: @ alle Hydrauliker Ulf aus Sachsen 22.02.2010 14:39 (7)
- Re: @ alle Hydrauliker Guido 22.02.2010 19:11 (6)
- Re: @ alle Hydrauliker Jens M. 23.02.2010 18:49 (5)
- Re: @ alle Hydrauliker Guido 23.02.2010 19:48 (4)
- Re: @ alle Hydrauliker Jens M. 23.02.2010 21:21 (1)
- Re: @ alle Hydrauliker Franz F 23.02.2010 23:13 (0)
- Re: @ alle Hydrauliker Jens M. 23.02.2010 21:08 (1)
- Re: @ alle Hydrauliker Ulf aus Sachsen 26.02.2010 16:51 (0)
Multicarforum