Re: Filternr Knecht/Mann oder so ???


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Geschrieben von peter l am 08. Februar 2008 14:52:02:

Als Antwort auf: Filternr Knecht/Mann oder so ??? geschrieben von Sauerländer Multi am 08. Februar 2008 10:59:09:

Hallo erst mal,
also bei mir past der Dieselfilter von MANN mit der Bezeichnung P710/1
Hoffe geholfen zu haben
Gruß Peter L

>Hallo,
>der Schnee ist nun weg wenn ich die Geschichte nun ohne Zeitdruck :-)) angehen kann würde ich auch gleich die Filter schlauerweise tauschen gibt es da vielleicht handelübliche Nr für vielleicht Mann oder Knecht oder was auch immer :-))))
>Gruß Sauerländer Multi
>>Hallo
>>Genau so sieht es mit den Vorförderpumpen aus.
>>Baue erstmal die Förderpumpe aus, und versuche den Stößel mit der Hand reinzudrücken.
>>Wenn das leicht geht, muß er wieder von allein rauskommen.
>>Ist der Stößel aber fest, Pumpe wechseln.
>>Achte darauf, ob bei einer der Pumpen noch ein Blech untergelegt ist.
>>Nächster Schritt:
>>Gummidichtungen des Pumpensiebes und Gummidichtung des Alubehälters austauschen.
>>Danach Alubehälter Entlüften( 6er Schraube lösen und Pumpen bis keine Luft mehr kommt.
>>Schraube nicht zu fest anziehen.
>>Weiter mit hand pumpen, bis das Rückschlagventil ein Geräusch von sich gibt.
>>Kein Geräusch? Ventil ausbauen und Prüfen ( Kugel mit Feder auf leichtgängikeit prüfen.
>>Ventil defekt? Austauschen.
>>Leckleitung der Düsen muß hinter dem Rückschlagventil in die Rücklaufleitung zum Tank.
>>Nächster Schritt:
>>Verschraubungen an den Düsen lösen, Anlasser ohne Vorglühen (Vollgas) drehen lassen bis Diesel kommt.
>>Wenn diesel kommt,(dauert etwas) Verschraubungen anziehen, vorglühen, Motor Starten.
>>Nächster Schritt:
>>Wenn der Motor jetzt einigermaßen läuft, Luftfilter reinigen, und mit ca 1L Motorenöl auffüllen.
>>Nächster Schritt:
>>Läuft der Motor immernoch nicht, Bitte noch einmal hier im Forum nach Hilfe rufen:-)) (Dafür ist das Forum da).
>>MfG Jens





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