Filternr Knecht/Mann oder so ???
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Geschrieben von Sauerländer Multi am 08. Februar 2008 10:59:09:
Als Antwort auf: Re: jetzt springt der multi gar nicht mehr an :-(((( geschrieben von Jens M. am 05. Februar 2008 18:03:04:
Hallo,
der Schnee ist nun weg wenn ich die Geschichte nun ohne Zeitdruck :-)) angehen kann würde ich auch gleich die Filter schlauerweise tauschen gibt es da vielleicht handelübliche Nr für vielleicht Mann oder Knecht oder was auch immer :-))))Gruß Sauerländer Multi
>Hallo
>Genau so sieht es mit den Vorförderpumpen aus.
>Baue erstmal die Förderpumpe aus, und versuche den Stößel mit der Hand reinzudrücken.
>Wenn das leicht geht, muß er wieder von allein rauskommen.
>Ist der Stößel aber fest, Pumpe wechseln.
>Achte darauf, ob bei einer der Pumpen noch ein Blech untergelegt ist.
>Nächster Schritt:
>Gummidichtungen des Pumpensiebes und Gummidichtung des Alubehälters austauschen.
>Danach Alubehälter Entlüften( 6er Schraube lösen und Pumpen bis keine Luft mehr kommt.
>Schraube nicht zu fest anziehen.
>Weiter mit hand pumpen, bis das Rückschlagventil ein Geräusch von sich gibt.
>Kein Geräusch? Ventil ausbauen und Prüfen ( Kugel mit Feder auf leichtgängikeit prüfen.
>Ventil defekt? Austauschen.
>Leckleitung der Düsen muß hinter dem Rückschlagventil in die Rücklaufleitung zum Tank.
>Nächster Schritt:
>Verschraubungen an den Düsen lösen, Anlasser ohne Vorglühen (Vollgas) drehen lassen bis Diesel kommt.
>Wenn diesel kommt,(dauert etwas) Verschraubungen anziehen, vorglühen, Motor Starten.
>Nächster Schritt:
>Wenn der Motor jetzt einigermaßen läuft, Luftfilter reinigen, und mit ca 1L Motorenöl auffüllen.
>Nächster Schritt:
>Läuft der Motor immernoch nicht, Bitte noch einmal hier im Forum nach Hilfe rufen:-)) (Dafür ist das Forum da).
>MfG Jens
- Re: Filternr Knecht/Mann oder so ??? peter l 08.2.2008 14:52 (0)
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