Re: Pritsche M25
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Geschrieben von Jens M. am 08. Dezember 2011 23:38:56:
Als Antwort auf: Re: Pritsche M25 geschrieben von Guido am 08. Dezember 2011 19:30:19:
Hallo Guido
Ich weiß ja nicht, wie Du das machst, aber so große schwierigkeiten wegen dem Anpassen und Messen kann ich mir garnicht vorstellen.
Du brauchst doch die Pritsche nur verkertrum auf den Boden zu legen, Deine Kipplagerrohre auf die Trägerprofile zu stellen und dann das Kastenprofil mit den Kugeln draufzulegen.
Den ganzem Kram auf Maß gebracht und dann ersteinmal geheftet.
Dann alles kpl auf den Rahmen und prüfen ob alles passt.
Wenn alles passt, kpl verschweißen aufsetzen Sichern und dann wird der Stempel direkt am Fahrzeug angepasst.
Das sollte bei Dir doch kein Problem sein, da Du ja einige Fragmente noch rumstehen hast.
Vieleicht sehe ich das auch etwas falsch, aber ich hoffe, das Du das gut umsetzt.Übrigens, werde ich meine M26er Rahmen hinten ausfräsen damit ich die Rückleuchten (ggf. kleinere) im Rahmen versenken kann.
Bei den M26ern geht das weil die Rahmenenden keine tragende Funktion in diesem Sinne haben, da die Kugelaufnahmetraversen kpl aus Kastenprofil sind, und der lange Kipper einen extra Hilfsrahmen bekommt.Beim Containeraufbau, sind ca 10mm Platz zwischen Rahmenende und den Abstützungen.
Drunter setzen der Rückleuchten geht nicht, weil die anschlußrohre der Stützen etwas unter dem Rahmen verlaufen.
Außerdem komme ich mit runtergesetzten Rückleuchten mit dem Auspuff und dem Nummernschild nicht zurecht.
Ein langes Nummernschild geht auch nicht, wei ich drei verschiedene Kupplungen verwende, also kein Platz:)
Beim M25 geht das nicht, weil ja die Kipplager weit außen sitzen.MfG Jens
- Re: Pritsche M25 Guido 09.12.2011 07:06 (3)
- Re: Pritsche M25 Jens M. 09.12.2011 18:23 (0)
- Re: Pritsche M25 Torsten L. 09.12.2011 13:44 (1)
- Re: Pritsche M25 Guido 09.12.2011 15:30 (0)
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