Re: Probleme beim schalten - Teil 2


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Geschrieben von Kurt am 03. Juli 2010 23:02:36:

Als Antwort auf: Re: Probleme beim schalten - Teil 2 geschrieben von Jens M. am 03. Juli 2010 20:55:39:

>Hallo Kurt
>Ich denke auch, das eine Feder es Automaten gebrochen ist.
>Die M24er Kupplungen sind (Pkw) Wartburg Kupplungen, und zu schwach für den Multicar.
>M24/M25er Kupplung.
>Gute Frage, ich hatte mal einen Multicar mit M25er Motor, und M24er Getriebe.
>Da war noch die M24er Kupplung drin.
>Ein Versuch die M25er Kupplung einfach unzubauen, hatte nicht funktioniert, da die Getriebewelle nicht passte.
>Ich wurde aber zwischenzeitlich eines besserem belehrt, denn der Michi, hatte einen M25er Motor mit M24er Getriebe und M25er Kupplung.
>Es war aber def, keine M25er Kupplungsscheibe ich tippe da ehr auf LO.
>Ich würde Dir emfehlen, wieder eine M24er Kupplung einzubauen.
>Versuche, ein M25er Getriebe zu bekommen, und baue dann kpl um.
>Für einen Umbau, benötigst Du eine M25er Schwungmasse, und die kpl. Kupplung.
>MfG Jens


Hi Jens. dank dir.
Mist!!!!! ,sollte jetzt eigentlich in den Wald gehn zum Holzmachen .
Hab die neuen Teile schon bestellt , vielleicht bekomm ich sie ja
diese Woche noch rein .
Gruss Kurt



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