Re: Probleme beim schalten - Teil 2


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Geschrieben von Jens M. am 03. Juli 2010 20:55:39:

Als Antwort auf: Re: Probleme beim schalten - Teil 2 geschrieben von Kurt am 03. Juli 2010 20:40:33:

Hallo Kurt
Ich denke auch, das eine Feder es Automaten gebrochen ist.
Die M24er Kupplungen sind (Pkw) Wartburg Kupplungen, und zu schwach für den Multicar.

M24/M25er Kupplung.

Gute Frage, ich hatte mal einen Multicar mit M25er Motor, und M24er Getriebe.
Da war noch die M24er Kupplung drin.
Ein Versuch die M25er Kupplung einfach unzubauen, hatte nicht funktioniert, da die Getriebewelle nicht passte.

Ich wurde aber zwischenzeitlich eines besserem belehrt, denn der Michi, hatte einen M25er Motor mit M24er Getriebe und M25er Kupplung.
Es war aber def, keine M25er Kupplungsscheibe ich tippe da ehr auf LO.

Ich würde Dir emfehlen, wieder eine M24er Kupplung einzubauen.
Versuche, ein M25er Getriebe zu bekommen, und baue dann kpl um.

Für einen Umbau, benötigst Du eine M25er Schwungmasse, und die kpl. Kupplung.
MfG Jens



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