Re: Pedal Differentialsperre / Zusatzgewicht @Peter L.


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Geschrieben von peter l am 10. Februar 2009 08:52:03:

Als Antwort auf: Re: Pedal Differentialsperre / Zusatzgewicht @Peter L. geschrieben von Jens M. am 10. Februar 2009 07:07:14:

Hallo Jens,
das mit dem Traktor stimmt, der hat Handgas. Aber was macht man wenn das Pedal für die Sperre auf der linken Seite ist, wo auch der Kupplungspedal ist??????!!!!!! Das ist nämlich bei mir der Fall.....
Wie gesagt, die Sperre ist nur ein Notbehelf und nicht für den Dauereinsatz gedacht.
Übrigens, nicht immer ist es Sinnvoll mit betätigter Soerre zu fahren. Auf manchen Wegen ist es auch ganz gut wenn ein Rad mal Durchdreht und die Fahrspur aufreißt, (bei Schnee).
So, und jetzt beende ich das Thema...
Gruß Peter L


>Hallo
>Ich versuche mal ein Foto zu machen.
>@Peter
>Sperre einrasten oder nicht, hat alles seine Vor und Nachteile.
>Ich bin auch der Meinung das die Räder Stehn müssen, also einrasten.
>Beim Traktor gibt es zwar keine Klemmung, aber man hat ein Handgas, mit dem man die Drehzahl bekanntlich erhöhen kann:-)
>Was bim Multicar nur sehr selten ist, und meistns wenn er hängt, reicht das Standgas nicht aus.
>Also beim 4x4 geht es ohne Einrasten sowieso nicht, da die Sperre Hydraulisch betätigt wird.
>Was ich aber begrüße, ist ein Warnton,wenn die Sperre eingerastt ist.
>MfG Jens



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