Das Multicarforum nutzt Cookies
Das Multicarforum (MCF) verwendet Cookies, um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert sind. Die von MCF gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar. Cookies von MCF speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann Du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob Du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Um alle Cookies von MCF zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken. Nachstehend die Auflistung der bei MCF verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremse M26
#11
Hallo Norman!

Die Verschleißkontakte sind in Reihe von Relais K4 (Klemme 86) zur Masse geschalten. Schleift eine Kontaktschleife durch, hat das Relais im Steuerstromkreis keine Masse mehr und schaltet im Arbeitsstromkreis Masse auf die Kontrollleuchte.
Wenn die Verschleißkontakte nicht angeschlossen sind müsste also die Kontrolle leuchten.
Entweder man hat bei Dir das Relais (Klemme 86) permanent auf Masse gelegt oder es ist gar kein Relais mehr gesteckt Wink .

MfG Mario
„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ Albert Einstein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Powered by: MyBB Germany | © 2002-2018 MyBB Group | Version: 1.8.15
Deutsche Übersetzung: MyBB Germany
Theme by: Tomdickharry& Vintagedaddyo