Das Multicarforum nutzt Cookies
Das Multicarforum (MCF) verwendet Cookies, um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert sind. Die von MCF gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar. Cookies von MCF speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann Du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob Du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Um alle Cookies von MCF zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken. Nachstehend die Auflistung der bei MCF verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen www.ersatzteile-multicar.de
Hallo wollte mal fragen ob hier schon mal jemand bestellt hat, die Einschweiß Bleche sind hier ja deutlich billiger als bei jedem deutschen Anbieter.

Mfg Florian
Hallo Florian,

wir haben für unseren M25 da schon viele Sachen bestellt. Einschweiß Bleche noch nicht. Dafür aber Auspuffteile. Und diese sind von der Qualität wirklich gut und auch dickes Material.

Wir können den Shop empfehlen.

VG
Christian
Hallo,

Hab da auch schon bestellt, Ist mit Vorauskasse, aber Lieferung war schnell, also ich war zufrieden.

gruß Jörg
Hallo Florian,

ich habe da auch schon einiges bestellt. Alles bestens bis auf die Kugelköpfe der Vorderachse. Da waren die Gummis nach einem Jahr wieder gerissen.

Grüße Jens
Hallo Florian,

also ich habe da bestellt und auch wieder abbestellt.

Für meine Kabine brauchte ich die Bodenbleche Fahrer- und Beifahrerseite und die beiden Seitenteile mit Holm.

Hab also fleißig eingekauft (über 250€ versandkostenfrei). Da die Seitenteile nur auf Palette versendet werden (können) sollte ich 60€ Versandkosten zahlen. Dadurch wäre der ganze Preisvorteil wieder dahin und ich habe sie wieder stornieren lassen. Die restliche Bestellung ließ ich so.

Fazit: alles was nicht sperrig ist, kann man dort kaufen.

Habe die Seitenteile dann bei Autoteile Hoffmüller gekauft. Preislich inkl. Versand ähnlich und ich dachte deutsche Qualität. Naja die Paßform fand ich unterirdisch. 10mm sind keine Toleranz mehr.(siehe Foto) Angry

Gruß Ruthi

[Bild: 31157305uf.jpg]
M25, Baujahr 1986, ehemals Pritsche jetzt 3-Seiten-Kipper
Ich habe auch mehere sachen ausser blechteile dort bestellt und auch nicht unzufrieden. Die lieferung nach Holland war innerhalb eine woche und nicht versandkostenfrei.
Groeten uit Nederland,
Reinier
Hallo,
meine Seitenteile mit Holm für den 26er hab ich von magmacar.de, Versand ging super flott und billiger war es auch als bei der oben genannten Seite Wink

Gruß
Thilo
M26 4x4 1,9l VW Diesel, 5 Gang, 3 Seitenkipper, Kriechgang
"Stellt der Meister Diagnose, geht es meistens in die Hose"
Hallo,

grad mal ´ne Probebestellung gemacht .... nicht bestellt.
Für den Scheibenwischerschalter wollen die 33,- € netto, 39,- € brutto.
Damit schon mal 4,- € teurer wie die deutschen Anbieter.
Porto bzw. Versandkosten..... 18,- € ..Angry.. aus Tschechien.

Finde die Versandkosten ein wenig heftig, weil für Pakete bis 29 kg.
Grüße aus dem Vorharz
Rudi

Multicar M25 -> bewährte DDR-Fahrzeugtechnik
Guten Morgen,

ich habe bei der oben genannte Firma auch schon bestellt. Alles gut gelaufen. Was aber nicht zu vernachlässigen ist, sind die Überweisungskosten, die hier noch keiner erwähnt hat.

Ich habe bei meiner letzten Bestellung bei der Commerzbank €2,50 für die Überweisung und Transaktionsbezogene Entgelte von €10,- (Unter €250,-) bezahlt.

Wenn man das alles zusammen rechnet lohnt sich der Kauf fast gar nicht mehr.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Torsten
Wer kämpft kann schon mal verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Hallo allerseits!

hab kürzlich noch ein paar Sachen bestellt. Man sollte schon vorher die Preise vergleichen, nicht alles ist günstig. Und auch die Versandkosten können logischerweise bei sperrigen Sachen etwas höher sein.

Hab jetzt nen kompletten Satz Blattfedern von da, Stossdämpfer, die Kabelbäume , diverse Lager und bin jetzt sowohl mit der Qualität also auch mit dem Preisleistungsverhältnis inkl. Versandkosten zufrieden.

@Torsten, die Kosten für die Überweisung machen mich als Bänker stutzig - Hast Du auf der tschechischen Seite bestellt und direkt in Kronen überwiesen?

Die stellen Dir doch ne Rechnung in EUR aus, die mit einer normalen SEPA-Überweisung kostenfrei überwiesen werden kann?!?

VG Henry
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by | © 2002-2019 MyBB Group | Version:
Deutsche Übersetzung: MyBB Germany
Theme by: Tomdickharry & Vintagedaddyo