Re: Multicar Hydraulikpumpe
Multicarforum
Geschrieben von twokatty am 06. Januar 2009 18:30:35:
Als Antwort auf: Re: Multicar Hydraulikpumpe geschrieben von Sven B. am 06. Januar 2009 13:08:34:
>>Hallo Sven,
>>ohne die Sache mal gesehen zu haben ist es schwer Dir einen Rat zu geben. Aussagen wie z.B.
>>Pumpenwelle oder die innenverzahnte Hülse zu kürzen oder eine 2 cm starke Adapterplatte anzufertigen
>>könnten falsch sein und ins Auge gehen. Die Platte bei den schräg sitzenden Pumpen dient nur der Befestigung, weil das
>>Lochbild der Pumpe anders ist als das am Getriebeflansch.
>>Grüsse
>Franz
>Danke erstmal für deine Antwort vieleicht kann mir jemand die Länge
>von dem Flansch sagen welcher zwischen Pumpe und Getriebe sitzt
>Dann kann ich das mal vergleichen. Ich weis das ich ein M24 Getriebe
>habe vieleicht ist der Flansch am M25 Getriebe anders. Danke mit Mfg Sven
>P.S. habe was falsches erzählt die Pumpe hat eine Konischewelle mit Scheibenfeder.
>Und dann kommt der Antriebsadapter.
Hallo zusammen,
habe auch eine Adapterplatte zwischen Hyd.-Pumpe und Getriebe,aber die Pumpe ist eine Bulgarische und sitzt schräg auf der Platte.
Das teil war an dem,von mir gewechselten getriebe.
Original ist eine AL 10 von OSTRA verbaut und da war ein Adapter auf den Antriebsflansch der Hydr.-Pumpe.
Gruß
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