Re: Härtere Stoßdämpfer für den M25 ?
Multicarforum
Geschrieben von Guido am 22. November 2008 10:04:00:
Als Antwort auf: Härtere Stoßdämpfer für den M25 ? geschrieben von Jens M. am 21. November 2008 18:48:10:
Hallo Jens,
seit 2 Tagen habe ich vorn wieder meine Kehrbürste drann Soll ich dich mal besuchen kommen? "zur Zeit bei Temp, unter Null Schnee fällt wie sau" :)) Ich kann auch das Schiebeschild mitbringen wenn du genug Schnee an zu bieten hast. Hier liegt nur Schneegriesel bei -1,5 °C im Moment.
Dabei hab ich glatt mal ne Frage, durch den Anbau der Geräte vorn hängt der Muli ohne Last auf der Pritsche ganz schön hoch auf der Hinterachse, so das kaum mehr richtiger Gripp da ist. Ist so ja erst mal logisch. Nun kann und will ich aber nicht ständig mit Sand durch die Gegend fahren bzw. den laufend wieder rauf schaufeln runter brauch ich ja nur kippen.
Gibt es oder gab es mal Gewichte für die Hinterachse ist mir letztens so eingefallen. Da ich noch die alte Version des Frontträgers habe ist das umrüsten immer nen bischen ungelenk will ich mal sagen.
Darf man im Straßenverkehr eigentlich auch fahren, wenn nur die Dreiecke vorn drann sind? Also kein Arbeitsgerät? Währe dann ja wie ein Keil sag ich mal. Vor einigen Jahren gab es doch da mal Diskusionen wegen der "Bullenfänger" an den Geländewagen.
VG
Guido
- Re: Härtere Stoßdämpfer für den M25 ? Jens M. 22.11.2008 10:44 (0)
Multicarforum