Re: Leistungsverlust und blauer qualm
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Geschrieben von Jens M. am 02. März 2008 19:52:33:
Als Antwort auf: Re: Leistungsverlust und blauer qualm geschrieben von peter l am 02. März 2008 15:48:40:
Hallo
Wie der Peter schon geschrieben hat, ist mit sicherheit ein Kolben ausgestiegen.
Düsen sind wirklich iO?
Als allererstes das Ventielspiel überprüfen.
Den entsprechenden Zylinder wirst Du schnell finden, überprüfe ob eine Düse kalt ist, wenn nicht, eine Druckleitung nach der anderen lösen und wieder festziehen bis der entsprechende Zylinder erkannt ist.
Dann Kompression messen lassen.
Wenn er um die 20 Bar hat, ist der Kolben iO.
Wenn nicht, Kopf runter und nachsehen.
Es ist nicht auszuschließen das der Kolben ein Loch hat.
Egal wie, wenn der Kolben oder die Buchse hin ist, kpl. austauschen Kosten mit allen Kleinteilen wie Dichtringe und Kopfdichtung ca.100€+ Mwst.
Aber vor dem Ausbau das genaue Überstandmaß der Buchse ermitteln.
Kann mit entsprechenden Ringen bei der neuen Buchse wieder angepasst werden.
MfG Jens
- Re: Leistungsverlust und blauer qualm michael 03.3.2008 22:48 (6)
- Re: Leistungsverlust und blauer qualm Norman 04.3.2008 22:32 (2)
- Re: Leistungsverlust und blauer qualm michael 05.3.2008 22:19 (1)
- Re: Leistungsverlust und blauer qualm Norman 06.3.2008 14:15 (0)
- Re: Leistungsverlust und blauer qualm Jens M. 03.3.2008 23:22 (2)
- Re: Leistungsverlust und blauer qualm michael 04.3.2008 22:22 (1)
- Re: Leistungsverlust und blauer qualm Jens M. 04.3.2008 23:23 (0)
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