Re: @ Jens
[ Multicarforum ]
Geschrieben von Jens M. am 29. Februar 2008 10:09:18:
Als Antwort auf: @ Jens geschrieben von Guido am 29. Februar 2008 09:28:40:
Hallo Guido
Genauso ist es.
Da der erste Block genauso wie der Zweite und Dritte ein Zweiwegeblock ist,
wird beim Ablassen der Block unter Druck gesetzt.
Normalerweise drückt er dann über das Ventil ab, aber wenn das Öl noch zu kalt ist, würgst Du den Moror ab.
Bei Anhängerbetrieb, muß die Pumpe ausgerückt werden, da ja sonst der eine Kipper hochgeht, wenn der andere senkt.
Die Frage der Bremsen hat der Franz ja schon voll beantwortet.
Ich bin auch der Meinung, das Du die Bremsen erstmal kontrollieren und nachstellen solltest( aber alle Zylinder gleichmäßig!!!).
Übrigens, der lastabhängige Regler der Hinterachse, ist nur für die hinteren Bremsen.
Er dient eigentlich dazu, das der Multi unbeladen beim Bremsen hinten nicht blockiert.
Und wenn er beladen ist, bekommt die hintere Bremse mehr Bremsdruck.
MfG Jens
- @ Jens Krahnanbau Guido 29.2.2008 10:33 (3)
- Re: @ Jens Krahnanbau Jens M. 29.2.2008 17:11 (2)
- Re: @ Jens Krahnanbau guido 29.2.2008 18:14 (0)
- Re: @ Jens Krahnanbau Jürgen 29.2.2008 17:31 (0)
[ Multicarforum ]