Dieselpumpe m22/25


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Geschrieben von Stephan P. am 17. Juni 2012 13:59:18:

Mahlzeit ihr Verrückten


So meine Frage: im Rep-Handbuch ist das Thema rellativ kurz gehalten aber ich bescgreibe mal mein Problem:

wenn man die Pumpe zerlegt hat man ja 2 Kolben(Schieber) die mit einem ca 5-6mm Bolzen *verbunden* sind und jeweils mit einer Feder in Richtung Motorantriebsnocke gedrückt werden.Soweit alles klar-Nur der 5-6 mm Bolzen ist doch in einer Messingbuchse wartungsfrei oder wie?!-wenn ich richtig gesehen hab ist die Messingbuchse 2-teilig oder bzw es ist die Riefe darin für einen Dichtungsring(O-Ring) vorgesehen?
Mein Problem ist dass sie Diesel durchgelassen hat-also nicht so vorteilhaft für den Motor.
Ich hab jetzt erstmal den Sitz mit Plastilube eingeschmiert aber das ist ja nicht wirklich dauerhaft bei Diesel. Wie ist das überhaupt-es müsste ja ein gewisser Gegendruck da sein bzw irgendeine Flüssigkeit muss ja als Schmiermittel dienen welches dann auch das System abdichtet-soll es das Motoröl sein?

Wieviel Luftdruck sollte die Pumpe beim Druck-Luft-Test aushalten bzw angesetzt werden?


LG
Stephan P.



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