Multicarforum-Treffen2012


  Multicarforum  

Geschrieben von Manfred S am 22. April 2012 13:16:16:

Hallo zusammen!

Heute möchte ich mich mit den aktuellsten Informationen zur Vorbereitung des Treffens bei Euch melden:

Zunächst mal die aktuelle Liste für die Verpflegung, jetzt mit den Bedarfs-Mengen aus unserem Treffen im Jahre 2010 für ca. 45 Personen
Wir haben erfreulicherweise schon sehr viele Angaben - trotzdem bitte noch bei den Fehlstellen ergänzen.

9 Kasten Bier
Karsten S= 2 Kisten
Heiko M. = 2 Kisten
Harald K = 2 Kisten

1 Kasten gemischt Cola/ Fanta/ Sprite gemischt
FranzF = 2Kisten gemischt

2 Kasten Saft
FranzF = übernehme ich ausreichend 1 Kasten = Jürgen B.

3 Kasten Wasser
FranzF = übernehme ich ausreichend 3 Kasten = Jürgen B.

6 Bleche Kuchen
Ronny = 2Kuchen,

6 Salate Nudelsalat/ Kartoffelsalat/ Gemüsesalat
Ronny = 1Kartoffelsalat

Grillgut 80 Bratwürste,
Torsten L. = 80 Bratwürste,

4k Hack für Bouletten
Torsten L. = 4k Hack für Bouletten

60 Bockwürste
Karsten S =60 Stück

Bowle 7L

Einmalgeschirr 270x Guido

Einmalbesteck 270x Guido

Plastebecher 300x Guido

Karsten bringt den Rest aus dem Treffen 2010 noch mit, dann reicht das Einmalgeschirr/-besteck!!!

3 kg Kaffee
Heiko M. = 1 Kg ; Kurt

10 Beutel Milch
Kurt

1 kg Zucker
Kurt

Wurst, Marmelade und Käse fürs Frühstück
Heiko M. 1 x Käse Camembert ca. 2Kg

600 Teile Brötchen/ Toastbrot/ Brot(scheiben)

2 Päcken Butter
Manfred S
2 Päckchen Margarine
Manfred S

Kabberzeug für die schönen Abendstunden
Kurt
Heike

Wir hatten 2010 noch Soljanka, da bräuchten wir noch eine Ersatzverpflegung

15 Liter Gulaschsuppe = Manfred S


Vielen Dank auch für die Angebote zu den unterschiedlichsten Materialien wie Grill, Warmhaltebehälter, Kaffeemaschinen etc. Hier habe ich ausreichen Material vor Ort, so dass es keinen weiteren Bedarf gibt.

Wir haben aktuell 27 Erwachsene und drei Kinder angemeldet.
Nochmals die Bitte an die Tagesgäste - meldet Euch noch an, damit wir einen guten Überblick haben und auch die Verpflegung danach ausrichten können. Es soll ja niemand hungern und dursten!!!

Wegen der Übernachtungsmöglichkeiten in Hotel, Pensionen oder auch Privatzimmer nochmals der Hinweis auf das Unterkunftsverzeichnis der Gemeinde Karlsbad (Homepage der Gemeinde http://www.karlsbad.de/resources/ecics_527.pdf und selbst buchen).
Natürlich geht auch zelten oder Wohnmobil/Wohnwagen (kostenfrei). Im örtlichen Feuerwehrhaus (10 Gehminuten) kann mit Luftmatratze und Schlafsack in einem Großraum kostenfrei übernachtet werden. Dort befinden sich auch Duschen und Toilletten.

Jetzt noch ein Hinweis zum Veranstaltungsort: Wir sind auf einem asphaltierten Festplatz mit angrenzendem Sportgelände. Am Veranstaltungsplatz ist eine feste Toillettenanlage mit einfacher Waschgelegenheit. Ich werde mehrere zusammenhängende Großzelte für den Aufenthaltsbedarf aufbauen, so dass ausreichen Sitzplätze für 60 - 80 Personen da sind. Außerdem ein Küchenzelt und ein Zelt, in dem der Teilehandel organisiert werden kann.
Hier noch die NAVI-Adresse: 76307 Karlsbad-Spielberg, Karlsruher Str. 28 (das wäre das dahinter liegende Sportgelände)

Falls noch Fragen auftreten oder Anregungen bestehen, bitte kurz anrufen (07202-5783, am besten zwischen 18.00 und 20.00 Uhr) oder per Mail multicartreffen2012@aol.com

Soweit zu den aktuellen Informationen. Bitte auch die Veröffentlichung unter dem Menüpunkt "Treffen" ansehen, wobei das Programm natürlich nur ein Vorschlag ist - wir müssen uns da nicht unbedingt dran halten und entscheiden das je nach Laune und Wetter.

Ich freue mich sehr auf Euch und hoffe, dass die Vorbereitung weiterhin gut läuft.

Herzliche Schraubergrüße

Manfred S



Antworten:


  Multicarforum