Re: Einspritzpumpe für M25


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Geschrieben von Jens M. am 15. April 2012 21:40:00:

Als Antwort auf: Re: Einspritzpumpe für M25 geschrieben von Franz F am 15. April 2012 21:10:34:

Hallo Ihr Zwei
Sorry Timo aber Duschreibst wirklich wie ein Krankenpfleger wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken du willst uns veräppeln

Wie Franz schon geschrieben hat, stelle die Motoren auf OT1 FB!!! Den FB findest Du kurz vor OT 1 in Motordrehrichtung auf der Schwungmasse.
Wenn Du kein Getriebe dran hast, ist es etwas schwierig für Dich, am Besten Du versuchst einfach beide gleich zu stellen, und Markiere Dir die Pumpenstellung GENAU!!!!
Es ist möglich, das sie beim Ausbau durch den aufgebauten Druck "wenn Vorhanden" sich die Pumpe verstellt.

Wenn Du sie eingebaut hast, entlüfte das System richtig, stelle das Gaspedal auf Volllast, versuche Dir ein ganz dünnes Röhrchen zu basteln, was Du auf die Verschraubung Druckleitung Zylinder 1 direkt auf die ESP Verschraubung schraubst.
Jetzt mußt Du irgendwie versuchen, den Motor ganz langsam per Hand mit 19er Ratschenmaulschlüssel in Drehrichtung zu drehen, wenn der Diesel ANFÄNGT im Röhrchen zu steigen, sollte der FB mit der Markierung "die Du vorher gemacht hast" fluchten.
VERSTANDEN???
Wenn das alles so stimmt, sollte der Motor wieder normal laufen.

Warum willst Du die Pumpe tauschen? hier häufen sich die Pumpenwechsel in letzter Zeit, habt Ihr wirklich so viele Probleme mit den guten alten Cunewaldern?
MfG Jens



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