Bremsen fest - Teil 2


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Geschrieben von Volker am 16. Januar 2012 16:41:41:

Hallo,
habe heute alle Bremsleitungen überprüft die super Durchgängig sind. Die Reifen abgebaut und das Innere der Bremsen angeschaut. Die Bolzen - Stempel der Belge sind alle bis unten eingedreht. Das innere der Bremsen ist alles in neuwertigen Zustand. Der Verkäufer hatte mir auch gesagt das die Bremsen komplett neu gemacht wurden. Das ist ca. 1,5 Jahre her. Ich habe seit dem mit meinem Multi 2000 KM gefahren. Die Reifen drehen frei und gut durch. Wenn man nun mehrmals das Bremspedal betätigt wird es immer schwergängiger. Es scheint so zu sein das der Druck nicht abgebaut werden kann. Es ist auf beiden Seiten das selbe. Ich denke mal das der Hauptbremszylinder das Problem ist. Nun habe ich eben mal inder Bucht geschaut und bin dort auch fündig geworden. Sind die Zylinder die dort angeboten werden Nachbauten oder Originale? Ich möchte kein Originalteil haben weil ich wegen Überlagerung von Originalteilen ( Kugelgelköpfe ) erhbliche Probleme hatte. Ich habe keine Lust das der Hauptbremszylinder auch nach einem halben Jahr den Geist aufgibt weil irgendwelche Dichtungen oder Gummi aus Alterschwäche aufquellen. Wie kann ich das sehen oder testen?
Ich meine z.b. dieses Teil:
http://www.ebay.de/itm/Hauptbremszylinder-Multicar-M25-M-25-Anhanger-HM20-/190613200601?pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item2c616e9ed9

Viele Grüße volker



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