Re: Kraftstoffprobleme rückschlagventil?


  Multicarforum  

Geschrieben von Benno am 05. August 2011 13:01:14:

Als Antwort auf: Re: Kraftstoffprobleme rückschlagventil? geschrieben von Theo am 31. Juli 2011 20:19:54:

>>Hallo Theo
>>M25???
>>Das Rückschlagventil sollte zwischen dem Filter und der Rücklaufleitung zum Tank sitzen.
>>Ist sozusagen eine verlängerte Anschlußschraube.
>>Ventil in den Filter schrauben, dann Huohlschraube für die Rücklaufleitung, und da oben drauf eine kleine Hohlschraube für die Düsenleckölleitungen.
>>MfG Jens
>Hey gruesse dich Jens!! Ist ein M24. Und die Leitung kommt vom
>Tank und geht direkt mit einer Hohlschraube auf die Förderpumpe.
>Von da per Festleitung auf den Dieselfilter.der Flexschlauch läuft komplett leer.
>Der Multi springt an und laeuft bis der filter leer ist. Dann geht er aus.ist manchmal im
>Tank,in diesem Ansaugrohr ein Fussventil verbaut, was defekt ist?
>Anders kann ich mir es bald nicht erklären,vorher mit dem alten beuligen Tank
>Ging der super!!
Nein in der Ansaugleitung ist kein Rückschlagventiel. Das wird die Kraftstoffpumpe sein die hat ein Rückschlagventiel vielleicht ist Dreck mitgekommen aus dem Tank, und klemmt das Ventiel.Einfach ausbauen und mal auseinander nehmen.
Mfg



Antworten:


  Multicarforum