Re: ESP am Cunewalder


  Multicarforum  

Geschrieben von Jens M. am 31. Mai 2011 22:19:41:

Als Antwort auf: ESP am Cunewalder geschrieben von Heiko M . am 31. Mai 2011 12:27:34:

Hallo Heiko
Drehe die Kurbelwelle auf OT 1,(Achtung OT1 nicht OT4 (haben logischerweise die gleiche OT-Markierung auf der Schwungmasse.
Ggf. Ventieldeckel runter, an den Ventilstellungen kannst Du sehr gut erkennen, welches der erste OT ist.
Und achte darauf, das Du die Pumpe im ausgebautem Zustand nicht verdrehst.
Ggf. die Pumpenstellung genau markieren. aber trotzdem nicht verdrehen.
Wenn Du sie doch versehentlich verdrehen solltest, mußt Du sie logischerweise wieder so drehen das der erste Zalinder wieder stimmt.
Wenn Du die Pumpe wieder eingebaut hast, fülle etwas Motorenöl in das Reglergehäuse.
MfG Jens



Antworten:


  Multicarforum