Re: Hydraulikschaltplan Große Kommunalhydraulik


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Geschrieben von trude17 am 02. Februar 2011 15:42:59:

Als Antwort auf: Re: Hydraulikschaltplan Große Kommunalhydraulik geschrieben von Franz F am 01. Februar 2011 22:41:06:

>>Mit Bild vom Schild meinte ich eigentlich ein Bild von der schematischen Beschreibung der Steuerventile, welche als Blechschild auf der Verkleidung des Ventilblocks angebracht ist.
>>Entweder folgst Du den Schläuchen vom Steuerventil bis zur Schnellkupplung oder Du nimmst ein Manometer (z.B. 170342167328 ) mit Anschluss für die Schnellkupplung, steckst es rein und ziehst die Hebel, bis es ausschlägt.
>>Den Querbalken am Schild würde ich höher machen, damit es noch klappen kann.
>>Wenn es Zeit hat , bis es warm und trocken ist, kann ich meins vermessen und fotografieren, da ich es eh überarbeiten muss.
>>Die Kappen gibt es in der Bucht oder bei einer Landmaschinenwerkstatt oder beim Hydraulikservice.
>>Von den Anschlüssen habe ich noch keine Bilder, da ich diese Anschlüsse auch noch nicht dran habe.
>>Gruss
>>Torsten
>
>Hallo Leute,
>hier mal ein Vorschlag wie man die Hydraulikstecker an der Kabine anbringen kann. Da sie mit der Kabine ab kippen, braucht man nur kurze Schläuche. Wenn man die Stecker an der Stoßstange befestigt, gibt es solch ein Schlauchgewurstel.
>Grüsse
>Franz
>21402296161296596465PICT0066.JPG


Das sind dann aber die Steckverbinder, oder?Nicht wie Original die Schraub verbindungen.

Am Fahrerhaus ist natürlich ideal, dann sind die Schläuche immer in einer Stellung.

Hat jemand erfahrungen mit Steck/Schraubverbindungen? Was ikst besser?

@ Torsten, das schild habe ich auch am Block, hab es nur falsch gedeutet.



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