Re: Hahn und Bilder


  Multicarforum  

Geschrieben von mike am 11. Oktober 2010 23:54:41:

Als Antwort auf: Re: Hahn und Bilder geschrieben von Daniel am 10. Oktober 2010 22:09:52:

der ablaßhahn ist ja gut beschrieben worden.der zweite teil der frage nur kurz.

die vier bohrungen sind konntrollbohrungen der laufbuchsenabdichtung vom kühlwasser (KW) und motorenoel.
das heist auf deutsch.das kw hat den ersten dichtring (DR) überwunden.
es dichter nur noch ein dr ab.
den dr gebe ich fast keine schuld für sein versagen (;<
es findet in diesen bereich der laufbuchsenabdichtung eine ausspühlung,oder anders gesagt eine unterrostung statt.da fehlt der gusssss im gehäuse,oder da der laufbuchse,der ist wegggggggggg !!!
es ist nicht gesagt das neue dr abhilfe geben.
die können da an den riefen bei der montage schnell kaput gehen.

als offizelle erste rep.info vom veb fww gabe es den info einen holt stöpfel reinzumachen und den oelstand regelmäßig zu gucken wie man jetzt so sagt (;>.

MfzG Mike vom TCO e.V.



Antworten:


  Multicarforum