Re: multicar m25 kriechgang getribe


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Geschrieben von Franz F am 02. Juni 2010 21:11:43:

Als Antwort auf: multicar m25 kriechgang getribe geschrieben von werner am 02. Juni 2010 19:46:12:

>habe ein Problem: Mit dem einstellen des Kupplungszylinders unten am Getriebe. Der alte Kupplungszylinder wahr undicht,und ich musste in austauschen.
>Den neuen Kupplungszylinder habe ich eingebaut. Entweder funktioniert das normale Getriebe oder es funktioniert das kleine Getriebe.
>Ich weiß nicht, was ich falsch mache !!!

Hallo Werner,
ich mache das so:
Den Zylinder montieren. Anlage entlüften. Dann den Zylinder so einstellen, das wenn der Hebel im Führerhaus auf Anschlag gezogen ist auch der Dorn im Getriebe maximal eingedrückt ist. Wenn der Zylinder zu weit ins Getriebe montiert wird, kann man den Hebel im Führerhaus nicht bis zur Endraste ziehen. Dann Stück für Stück den Zylinder nach außen justieren. Wenn der neue Nehmerzylinder eine Ringnut hat, würde ich Dir raten dort einen passenden O-Ring einzulegen, damit der Zwischenraum zwischen Zylinder und Getriebegehäuse wasser und schmutzdicht ist. Wenn keine Nut da ist, nach der Justierung mit Silikon abdichten.
Grüsse
Franz



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