Re: Cunewald-Motor kleines Problem


  Multicarforum  

Geschrieben von Jens M. am 04. Februar 2010 17:31:10:

Als Antwort auf: Re: Cunewald-Motor kleines Problem geschrieben von sagembox am 04. Februar 2010 14:08:04:

Hallo
Das Überströmventil ist sozusagen die längere Verschraubung der Rücklaufleitung.
Entweder auf dem Dieselfilter, oder am Ausgang der ESP.
Ja der Tankdekel sollte ein Loch zur Belüftung des Tanks haben, Loch frei???
Es ist auch nicht auszuschließen, das Du wasser im Diesel hat (Kondenswasser durch das kalte Wetter).
Bekommst Du das Problem nicht in den griff, müssen die Düsen abgedrückt werden, schließe ich aber zur Zeit aus.

Info für alle Mitleser:
"""Ja es gibt die Variante, wo die Rücklaufleitung an der ESP befestigt ist( Da sitzt auf dem Filter ein Blindstopfen oder es ist kein Anschluss vorgesehen, wenn Eure Rücklaufleitungen oben auf dem Filter sitzen, ist die ESP mit einem Blindstopfen verschlossen."""

MfG Jens M.



Antworten:


  Multicarforum