Re: Probleme mit der Kipphydraulik M 22
Multicarforum
Geschrieben von Muli am 16. November 2009 07:20:01:
Als Antwort auf: Re: Probleme mit der Kipphydraulik M 22 geschrieben von Tino am 11. November 2009 20:01:01:
>Hallo Kati, ich muss noch mal kurz nachfragen: du trittst die Kupplung legst den Hebel um und lässt die Kupplung los dann kippt der Muli? Wenn du wärend des kippvorganges den Hebel loslässt geht er in seine Ausgangsstellung zurück und der Muli kippt trotzdem weiter? Falls das so ist ist irgend was nicht in Ordnung weil soweit ich jetzt mich nicht irre müsstest du den Hebel die ganze Zeit beim Kippvorgang gezogen halten. Zum zurück fahren der Ladefläche müsste man die Kupplung wieder treten und den Kipphebel einfach loslassen so das er in seine Ausgangslage zurück schnippt!
>Sollte da jetzt eventuell das Problem liegen, meld dich noch mal da kann ich in meiner Kiste mal kramen wo mein Getriebe sammt Hydraulikpumpe und Einrückmechanismus drinn liegt da schau ich mal was da defekt sein könnte bei dir.
>Kann dir ja dann auch ein Bild schicken das du selber ein Einblick bekommst.Hallo Tino,
ja genauso ist es. Ich lasse den Hebel los, der springt zurück und das Kippen geht weiter. Das ist ja das fatale. Den Kippvorgang kann ich nur durch Treten der Kupplung unterbrechen und dann muß ich Glückhaben um den Kippmechanimus ausschalten zu können. Es wäre super, wenn das zu reparieren wäre. Danke
LG Kati>Mfg Tino
Multicarforum