Re: Problem Einspritzpumpe
Multicarforum
Geschrieben von JörgB am 13. Oktober 2009 12:24:13:
Als Antwort auf: Re: Problem Einspritzpumpe geschrieben von Detlef Rudloff am 12. Oktober 2009 21:41:01:
Hallo Detlef,
aus meiner noch aktiven Zeit mit VW-Motoren hatten wir in dem Fall der Luftblasen generell alle
Kupferringe der Anlage, auch der Entlüftungsschrauben am Filter erneuert (Schraube Wasserablass am Lüfter?).
Ich weiß allerdings nicht genau wie das beim Multicar aussieht, mein M24 hat noch eine schöne Reiheneinspritzpunpe ;)
Dann gab es noch das Problem, dass am Hebel ober auf der EP die Buchse undicht (Spiel zw. Buchse und Hebel) wurde. Das lässt sich mit Geschick und
einer neuen Buchse schnell erledigen, man muss nur vorsichtig sein, wegen der eingehägten Feder im Inneren.
Gruß JörgB,
(der jetzt im Restaurationsstadium endlich beim Lackieren seiner M24 Kabine angelangt ist)>>Hallo Detlef, hatte auch mal das Problem. Bei mir war immer nach einem Tag Stillstand Luft in den Schlauch gekommen und somit sprang er sehr schlecht an bzw. man mußte lange orgeln lassen. Habe ordentliche Schlauchschellen an die ganzen Dieselschläuche gemacht, schön festgezogen und siehe das keine Luft mehr gezogen und springt jetzt wieder supi an.
>>Probiers mal.... schöne Grüße
>Danke für Deinen Tipp. - Werde ich auf jeden Fall versuchen.
>Eigenartig ist nur - der springt super an - läuft eine Weile und geht dann aus.
>Deswegen die Vermutung mit der Luft. Aber ich werde sehen.
>Nochmals Danke - melde mich dann bei Dir !!!
- Re: Problem Einspritzpumpe Detlef Rudloff 14.10.2009 15:20 (0)
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