Re: Unterschied M24 und M25
Multicarforum
Geschrieben von mike am 02. April 2009 23:44:29:
Als Antwort auf: Unterschied M24 und M25 geschrieben von Lars am 01. April 2009 13:39:52:
>Hallo Lars,
laut kfz-brief wird es immer ein M24 bleiben.aber an technik kann da viel vom M25 eingebaut sein.es gab zum z.b.einen rahmen im reg-et-sektor für den M24 mit M25 technik.er hieß zweiter rahmen.
es ist zu DDR zeiten unmöglichtes gemacht,nur das es weiter geht.
kannst du bilder machen?wenn ja dann:
-Heizug im fahrerhaus
-Bodenblech im fahrerhaus
-Schalthebel im fahrerhaus
-HBZ mit anschraubpunkte(am besten von unten machen)
-Motor,den übergang von oelwanne zum gehäuse
-Motoraufhängung vorn(mal bitte drunterlegen zum knips machen (:> )
-Einspritzpumpe zwischen motor und pumpe,(anzahl der oelleitungen sind da interesant.die gehen an der motorzugewanden seite rann.
-VA bremsen,von der inneren seite(rahmenzugewanten)
-getriebe mit blick auf den motor
-HA,bitte die bremse auch von unten,fals eine betätigung für eine Diff-sperre da ist,bist noch net fertsch mit knipsen,ein noch.die blattfeder an der ha,wo sie am ha-körper anliegt.ob da ein keil an der ha angescheist ist.
jetzt kannst dich wieder aufrichten (:> bin fertsch mit meiner aufzählung)
mit den infos kann man dir zum stand der technik was sagen.MfzG Mike vom TCO e.V.
- Re: Unterschied M24 und M25 Lars 03.04.2009 15:31 (0)
Multicarforum